Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bin überrascht.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.05.24 16:07 Uhr Klicks:30
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.05.24 16:20 Uhr Klicks:23
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 16:37 Uhr Klicks:25
Im Shop erhalte ich reichlich Bestellungen, so dass ich da manchmal Probleme mit der Auslieferung habe. Ich erhalte auch viele Anrufe. Da kann ich daann direkt Hilfe gben. Oftmals kommen auch die Saxonettenfreunde mit ihren Motoren oder Vergasern vorbei. Dann zeige ich ihnen vor Ort wie die Reparatur verläuft. Viele sind auch mit der Hilfe im WIKI sehr zufrieden. Und dann gibt es da noch die Videos von Sporti und mir. Weiterhin die Whatsapp-Gruppen.

Hilfe gibt es überall. Das Forum ist mitlerweile veraltet, da es schneller Hilfemöglichkeiten gibt - irgendwie schade.

Es ist wie mit der CD, die damals die Schallplatte ablöste. Nun gibt es MP3.

Auf eine (hoffentlich) gute Zukunft.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.05.24 20:46 Uhr Klicks:24
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 21:19 Uhr Klicks:31
Anzeige: