Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bin überrascht.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.05.24 16:07 Uhr Klicks:30
Bin sehr überrascht, wenn ich die Foren für die Saxos anschaue. Kaum Probleme und wenn doch, gehen die Kommentare über Wochen.

Sind denn die Saxonetten zwischenzeitlich alle "unkaputtbar" geworden.
Scheinbar sind die gute Pflege mit den Reparaturanleitungen, die qualitativen Teile von Herbert und das Fachwissen einiger im Forum schuld daran, daß die Saxos laufen und laufen....

Jedenfalls ist das so bei meiner Saxo. Seit Oktober letzten Jahres kein Malheur ausser Ölwechsel und Chrom putzen. Man befürchtet schon, daß man alles hinsichtlich Reparaturen vergessen hat. Es fehlt halt z.Zt. das ständige Demontieren und Montieren. Aber gut so.

Wünsche allen eine schöne, sonnige Ausfahrt :up:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.05.24 16:20 Uhr Klicks:23
Drei mal auf Holz klopfen. Aber ich denke die Meisten von uns sind so fit das sie ihr Möfchen immer wieder schnell zum laufen bringen.
Wenn sie mal bockt weiß man gleich wo es ihr wehtut.
Aber manchmal kommt halt auch mal eine Frage, aber da wird einem ja geholfen.:up:
Na und dann sind da die Neulinge, denen noch an Erfahrung fehl. So ging es mir auch früher. Aber so viele Neulinge gibt es nicht mehr.
So schätze ich es ein. Aber auf jedem Fall schön das es dieses Forum gibt und daß auch noch gleich mit Ersatzteil Versorgung und das wie der Blitz.:up:
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 16:37 Uhr Klicks:25
Im Shop erhalte ich reichlich Bestellungen, so dass ich da manchmal Probleme mit der Auslieferung habe. Ich erhalte auch viele Anrufe. Da kann ich daann direkt Hilfe gben. Oftmals kommen auch die Saxonettenfreunde mit ihren Motoren oder Vergasern vorbei. Dann zeige ich ihnen vor Ort wie die Reparatur verläuft. Viele sind auch mit der Hilfe im WIKI sehr zufrieden. Und dann gibt es da noch die Videos von Sporti und mir. Weiterhin die Whatsapp-Gruppen.

Hilfe gibt es überall. Das Forum ist mitlerweile veraltet, da es schneller Hilfemöglichkeiten gibt - irgendwie schade.

Es ist wie mit der CD, die damals die Schallplatte ablöste. Nun gibt es MP3.

Auf eine (hoffentlich) gute Zukunft.

Herbert
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.05.24 20:46 Uhr Klicks:24
Zitat:
Das Forum ist mitlerweile veraltet, da es schneller Hilfemöglichkeiten gibt - irgendwie schade.

Nee Herbert , das glaube ich aber nicht . Es gibt da zwar noch andere Stellen wo man sich in Punkto Saxonette Hilfe holen/erhoffen kann , aber : Hier , dieses Forum und auch das vom Sporti ist schon OK und es scheint auch so dass die Foren durchaus noch nötig sind .
Durch auch noch andere Hilfsstellen wird aber wohl die Frequentierung der alteingesessenen Foren weniger hoch sein . Meine ich .
Facebook kann ich nämlich auch...:wink:
Und einen Querverweis geben , noch dazu...:roll:
Whatsapp-Gruppen :confused: ? Weiß ich noch nicht wie das funktioniert...:blush:

Gruß Dietmar
Re: Bin überrascht.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.24 21:19 Uhr Klicks:31
Hallo Dietmar,
ich schicke dir mal eineen Link zu der Whatsapp Gruppe. Du musst nur bei Whatsapp angemeldet sein.

Gruß

Herbert
Anzeige: