Hallo Saxonettenfreunde,
leider konnte ich ein paar Wochen nicht ins Internet.
Ich hatte ja sehr Früh mich zu dem Ausgeschriebenen Treffen gemeldet.
Jetzt sehe ich, daß der letzte Eintrag zum Treffen im März war.
Darum frage ich mal, hat das Treffen stattgefunden ?
Liebe Grüße
Alfie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenleider konnte ich ein paar Wochen nicht ins Internet.
Ich hatte ja sehr Früh mich zu dem Ausgeschriebenen Treffen gemeldet.
Jetzt sehe ich, daß der letzte Eintrag zum Treffen im März war.
Darum frage ich mal, hat das Treffen stattgefunden ?
Liebe Grüße
Alfie