Hallo Alfie,
dieses Treffen wurde nicht von hilfsmotor.eu organisiert. Es war ein privat organisiertes Treffen von einem Miitglied, sowohl aus diesem Forum aber eher aus dem anderen Forum und insbesondere einer WhatsApp-Gruppe.
Ich weiß noch nicht, ob ich noch einmal ein Treffen organisieren werde.
Wegen Arztterinen konnte ich auh nicht an dem Treffen teilnehmen. Bei der Hitze macht es auch nicht besonders viel Spaß.
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendieses Treffen wurde nicht von hilfsmotor.eu organisiert. Es war ein privat organisiertes Treffen von einem Miitglied, sowohl aus diesem Forum aber eher aus dem anderen Forum und insbesondere einer WhatsApp-Gruppe.
Ich weiß noch nicht, ob ich noch einmal ein Treffen organisieren werde.
Wegen Arztterinen konnte ich auh nicht an dem Treffen teilnehmen. Bei der Hitze macht es auch nicht besonders viel Spaß.
Viele Grüße
Herbert