Lange Anreise, hohe Temperaturen und lange nichts mehr davon gelesen.
Darum sitz ich jetzt zu Hause.
Schade.
Nach langen Jahren der Enthaltsamkeit, wäre ich gerne dabeigewesen.
Viel Freude
Euer Alfie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDarum sitz ich jetzt zu Hause.
Schade.
Nach langen Jahren der Enthaltsamkeit, wäre ich gerne dabeigewesen.
Viel Freude
Euer Alfie