FÄHRTBERHAUPT NOCH JEMAND MIT DER VERBRENNER- SAXONETTE ?... Höma Alpi - Alleine die Frage ist ja schon fast sowat wie „SAXONETTENLÄSTERUNG"...
Wenn das Wetter es zuläßt wird die Saxo zu passender Gelegenheit aus der Garage geholt und damit gefahren . Keine Parkplatzsorgen mit der Kleenen...! Macht einfach nur Spaß damit unterwegs zu sein...
Den Satteltipp von Herbert werde ich mal aufgreifen und bei dieser Gelegenheit möchte ich den E-Startfahrenden mal nahelegen auf Werkzeug/Lithiumakku 18 od. 20V umzurüsten. Ein besonderes, zuverläßiges „Startergefühl" wird damit erfolgen. Kann ich garantieren...!
Gruß aus Oberhausen
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn das Wetter es zuläßt wird die Saxo zu passender Gelegenheit aus der Garage geholt und damit gefahren . Keine Parkplatzsorgen mit der Kleenen...! Macht einfach nur Spaß damit unterwegs zu sein...
Den Satteltipp von Herbert werde ich mal aufgreifen und bei dieser Gelegenheit möchte ich den E-Startfahrenden mal nahelegen auf Werkzeug/Lithiumakku 18 od. 20V umzurüsten. Ein besonderes, zuverläßiges „Startergefühl" wird damit erfolgen. Kann ich garantieren...!
Gruß aus Oberhausen
Dietmar