Liebe Freunde der schraubenden Saxonettenzunft,
sicher seid Ihr auch meiner Meinung es ist an der Zeit ihn zu loben für all das was er für uns tut und schon getan hat.
Er versorgt uns mit den erforderlichen Ersatzteilen die per PN oder Imehl und spätestens nach 2 Tagen sind die so dringend benötigten Teile da.Wenn es mal irgendwo klemmt ruft er bei Sachs an,erkundigt sich und gibt seine Erfahrungen weiter.
Nicht nur das,sondern er unterhält auch das Forum aus dem wir viel Hilfe erfahren,und ist immer ansprechbar für unsere Nöte und Sorgen.
Wie ich meine, verdient er auch mal öffentlich gelobt zu werden!!!
So lieber Herbert mach weiter so!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensicher seid Ihr auch meiner Meinung es ist an der Zeit ihn zu loben für all das was er für uns tut und schon getan hat.
Er versorgt uns mit den erforderlichen Ersatzteilen die per PN oder Imehl und spätestens nach 2 Tagen sind die so dringend benötigten Teile da.Wenn es mal irgendwo klemmt ruft er bei Sachs an,erkundigt sich und gibt seine Erfahrungen weiter.
Nicht nur das,sondern er unterhält auch das Forum aus dem wir viel Hilfe erfahren,und ist immer ansprechbar für unsere Nöte und Sorgen.
Wie ich meine, verdient er auch mal öffentlich gelobt zu werden!!!
So lieber Herbert mach weiter so!
Gruß Bernhard