Dem Lob von Bernhard schliesse ich mich an.
Bei unserem Forum darf allerdings nicht verkannt werden, daß sich hier Mitglieder mit ganz unterschiedlichem, technischen Hintergrundwissen und "Bastelerfahrung" versammeln.
Viele Rentner aus technischen Berufen haben über die Jahre soviel Erfahrung und Kenntnisse über unsere "Bonsai Maschinchen" gesammelt, die mir z.B. fehlen. Ich muß dabei immer noch auf einen netten Kollegen zurückgreifen, mit dem ich Reparaturen an meinem Flöppchen ausführe. Eine eigene Bastelwerkstatt habe ich aus Platzgründen nicht.
Und hier ist wieder unser Herbert zu loben, der zwischen den unterschiedlichen Mitgliedern so moderiert, daß keine "bösen Töne" aufkommen.
also weiter so, Herbert !
Gruß aus der preussischen Rheinprovinz v. Thomas (Moppracer)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei unserem Forum darf allerdings nicht verkannt werden, daß sich hier Mitglieder mit ganz unterschiedlichem, technischen Hintergrundwissen und "Bastelerfahrung" versammeln.
Viele Rentner aus technischen Berufen haben über die Jahre soviel Erfahrung und Kenntnisse über unsere "Bonsai Maschinchen" gesammelt, die mir z.B. fehlen. Ich muß dabei immer noch auf einen netten Kollegen zurückgreifen, mit dem ich Reparaturen an meinem Flöppchen ausführe. Eine eigene Bastelwerkstatt habe ich aus Platzgründen nicht.
Und hier ist wieder unser Herbert zu loben, der zwischen den unterschiedlichen Mitgliedern so moderiert, daß keine "bösen Töne" aufkommen.
also weiter so, Herbert !
Gruß aus der preussischen Rheinprovinz v. Thomas (Moppracer)