Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sonnabends wird gelobt! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.06.09 11:38 Uhr Klicks:38
Liebe Freunde der schraubenden Saxonettenzunft,
sicher seid Ihr auch meiner Meinung es ist an der Zeit ihn zu loben für all das was er für uns tut und schon getan hat.

Er versorgt uns mit den erforderlichen Ersatzteilen die per PN oder Imehl und spätestens nach 2 Tagen sind die so dringend benötigten Teile da.Wenn es mal irgendwo klemmt ruft er bei Sachs an,erkundigt sich und gibt seine Erfahrungen weiter.

Nicht nur das,sondern er unterhält auch das Forum aus dem wir viel Hilfe erfahren,und ist immer ansprechbar für unsere Nöte und Sorgen.

Wie ich meine, verdient er auch mal öffentlich gelobt zu werden!!!

So lieber Herbert mach weiter so!:up:

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnabends wird gelobt! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.06.09 18:22 Uhr Klicks:30
Hallo Bernhard,

danke für die lieben Worte, jedoch was wäre das Forum ohne euch, die ihr es durch die vielen schönen und immer wieder interessanten Beiträge am Leben erhaltet. Insbesondere möchte ich den netten Ton, in dem die Diskussionen stattfinden, loben.

Macht weiter so

Herbert

PS: Am 19 Juni haben wir 2-jähriges Jubiläum.
Re: Sonnabends wird gelobt! - Thumbnail von moppracer moppracer - 06.06.09 20:49 Uhr Klicks:30
Dem Lob von Bernhard schliesse ich mich an.

Bei unserem Forum darf allerdings nicht verkannt werden, daß sich hier Mitglieder mit ganz unterschiedlichem, technischen Hintergrundwissen und "Bastelerfahrung" versammeln.
Viele Rentner aus technischen Berufen haben über die Jahre soviel Erfahrung und Kenntnisse über unsere "Bonsai Maschinchen" gesammelt, die mir z.B. fehlen. Ich muß dabei immer noch auf einen netten Kollegen zurückgreifen, mit dem ich Reparaturen an meinem Flöppchen ausführe. Eine eigene Bastelwerkstatt habe ich aus Platzgründen nicht.
Und hier ist wieder unser Herbert zu loben, der zwischen den unterschiedlichen Mitgliedern so moderiert, daß keine "bösen Töne" aufkommen.

also weiter so, Herbert !

Gruß aus der preussischen Rheinprovinz v. Thomas (Moppracer):danke:
Anzeige: