Ja lieber Alex,
damit magst Du recht haben nur wenn ich so zurück denke (was ja manchmal noch klappt)hatte ich solche Unzuverlassigkeit bei der NSU Quickly nicht.
Da ich einen Führerschein aber kein Auto habe,bin ich auf das Möfchen angewiesen sowie auf dessen Zuverlässigkeit.
Wie ist es denn in der Praxis?Möfchen läuft man fährt irgenwo hin,stellt den Motor ab und geht einkaufen,und wenn man zurückkommt will es einfach nicht starten,also paddeln!
400 Meter weiter springt das Luder wieder an und man kann weiter unter Motor fahren.Ist doch Schlumpe!!!
Ja den Vergaser reinigen ich weiß,aber der ist gereinigt,die Simmerringe,Kerze und der Auspuff sind ersetzt und es fährt auch 3-4 Monate,aber dann geht der Spaß wieder von vorne los.
@ Lieber Dirk,
wenn Du weiter so machst bekommst Du 4Wochen Möfchenfahrverbot!!!
Sowas aber auch!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendamit magst Du recht haben nur wenn ich so zurück denke (was ja manchmal noch klappt)hatte ich solche Unzuverlassigkeit bei der NSU Quickly nicht.
Da ich einen Führerschein aber kein Auto habe,bin ich auf das Möfchen angewiesen sowie auf dessen Zuverlässigkeit.
Wie ist es denn in der Praxis?Möfchen läuft man fährt irgenwo hin,stellt den Motor ab und geht einkaufen,und wenn man zurückkommt will es einfach nicht starten,also paddeln!
400 Meter weiter springt das Luder wieder an und man kann weiter unter Motor fahren.Ist doch Schlumpe!!!
Ja den Vergaser reinigen ich weiß,aber der ist gereinigt,die Simmerringe,Kerze und der Auspuff sind ersetzt und es fährt auch 3-4 Monate,aber dann geht der Spaß wieder von vorne los.
@ Lieber Dirk,
wenn Du weiter so machst bekommst Du 4Wochen Möfchenfahrverbot!!!
Sowas aber auch!
Gruß Bernhard