Bei Kerstin und mir ist es auch die nostalgische Anmutung einer Saxonette, das Fahren ohne Schweißausbrüche und vor allem das Entdecken von Gegenden wo wir sonst wohl nie hingekommen wären. Wetterbedingte Entzugserscheinungen habe ich auch schon. Gerade gestern Abend musste ich in den Schuppen und Möfchen streicheln gehen. Da standen die Beiden nun, im dunklen Schuppen. Habe dann beide Möfchen wachgerüttelt und mal gestartet. Jaaaa, ein schönes Gefühl, beide sprangen trotz herbstlichen 12 Grad fast augenblicklich an und durften dann etwas rum stinkeln. Einfach ein gutes Gefühl zu wissen,dass die Beiden für die nächste Ausfahrt wann auch immer, fit sind. Aber jetzt kommt wohl erstmal der Herbst und dann der Winter... kaum Möfelwetter... schade. Gut das es das Forum gibt. So kann man wenigstens über das Möfchen lesen und schreiben.
Und: behämmert müssen wir doch wohl alle sein, oder?
Lg
Edgar
PS: Überlege schon, ob ich mir ein Möfchen mit Dach zulegen soll... Gibts noch günstige halbwegs gut erhaltene Trabbis zu kaufen???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd: behämmert müssen wir doch wohl alle sein, oder?
Lg
Edgar
PS: Überlege schon, ob ich mir ein Möfchen mit Dach zulegen soll... Gibts noch günstige halbwegs gut erhaltene Trabbis zu kaufen???