Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von e e - 25.11.09 13:23 Uhr Klicks:44
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.09 14:20 Uhr Klicks:41
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Bias Bias - 27.11.09 09:24 Uhr Klicks:32
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.09 09:31 Uhr Klicks:33
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Bias Bias - 27.11.09 09:46 Uhr Klicks:32
Hallo,

ich bin schon seit einer Woche LEIDER nicht mehr mit dem Möfchen gefahren, denn ich habe als Rentner einfach weniger Zeit als früher.
Ich Renoviere und baue ständig an unserem Haus herum, (es ist halt etwas in die Jahre gekommen, und ich bin auch nicht mehr der schnellste). Auserdem werfe ich noch den gesamten Haushalt.
Wenn es dann am Sonntag mal schön ist, will "meine bessere Hälfte" mit dem Fahrrad fahren, und ich gebe ständig nach und nehm auch das Fahrrad.
Aber wenn ich dann alleine etwas transportieren oder besorgen kann, was mit dem Möfchen geht, ist das für mich die GROßE FREIHEIT.

Guß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: