Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von e e - 25.11.09 13:23 Uhr Klicks:44
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.09 14:20 Uhr Klicks:41
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Bias Bias - 27.11.09 09:24 Uhr Klicks:32
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.09 09:31 Uhr Klicks:33
Re: Fahrt Ihr derzeit noch mit Euren Möfchen? - Thumbnail von Bias Bias - 27.11.09 09:46 Uhr Klicks:32
Hallo Bernhard,

schlechtes Wetter gibt es für mich auch nicht. Ich fahre fast jeden Tag. Zur Arbeit habe ich nur 1,5 Km zurückzulegen, allerdings mit fast 40 Metern Höhenunterschied (auf ca. 300 Metern Wegstrecke). Bei großer Kälte und bei Strassenglätte vermeide ich allerdings die Fahrt mit der Saxo. Einerseits habe ich Angst, dass mir die Züge einfrieren, andererseits ist bei Eisglätte oder Schnee bei unserem steilen Berg kein Halten mehr. Zu gefährlich. Ob Spikes da etwas ausrichten können, glaube ich nicht.
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: