Hallo Herbert,
im Sommer bzw. auch schon Pfingsten bei schönem Wetter ist da aber "die Sau los", jedenfalls auf dem CP auf der Gravinsel, ich war in den letzen Jahren öfter mal da aber irgendwann hat es gereicht und ich werde sicher nicht wieder hinfahren.
Okay, ein Treffen soll sicher kein Predigerseminar sein, aber dort ist´s mir echt zu streßig mit dem Volk.
Aber das soll Euch nicht abhalten, ich wollte es nur zu Bedenken geben falls Du es nicht aus eigener Erfahrung kennst, wenn doch hab ich nichts gesagt.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenim Sommer bzw. auch schon Pfingsten bei schönem Wetter ist da aber "die Sau los", jedenfalls auf dem CP auf der Gravinsel, ich war in den letzen Jahren öfter mal da aber irgendwann hat es gereicht und ich werde sicher nicht wieder hinfahren.
Okay, ein Treffen soll sicher kein Predigerseminar sein, aber dort ist´s mir echt zu streßig mit dem Volk.
Aber das soll Euch nicht abhalten, ich wollte es nur zu Bedenken geben falls Du es nicht aus eigener Erfahrung kennst, wenn doch hab ich nichts gesagt.
Gruß Peter