Dann ist alles klar Herbert,
nein Du brauchst die Exeltabelle nicht extra auswerten.Mich hatte nur gewudert als Du gesagt hattest,daß im Sommer mehr Gasschieber bei Dir abgterufen werden als im Winter.Okay im Sommer wird nmehr gefahren als zur kalten Jahreszeit,aber daß dadurch die Gasschieber brechen war mir neu.
Da ich meine mit Vaseline eingschmiert hatte habe ich bisher auch kein solches Problem gehabt,und wollte nun wissen wann ich ihn auswechseln muß bevor er abbricht,den Ersatz habe ich hier nicht liegen.
Bei der bald fälligen Bestellung so ich das mir zugesagte Gehäuse bekomme,werde ich mir einen mitbestellen.
Danke !!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennein Du brauchst die Exeltabelle nicht extra auswerten.Mich hatte nur gewudert als Du gesagt hattest,daß im Sommer mehr Gasschieber bei Dir abgterufen werden als im Winter.Okay im Sommer wird nmehr gefahren als zur kalten Jahreszeit,aber daß dadurch die Gasschieber brechen war mir neu.
Da ich meine mit Vaseline eingschmiert hatte habe ich bisher auch kein solches Problem gehabt,und wollte nun wissen wann ich ihn auswechseln muß bevor er abbricht,den Ersatz habe ich hier nicht liegen.
Bei der bald fälligen Bestellung so ich das mir zugesagte Gehäuse bekomme,werde ich mir einen mitbestellen.
Danke !!!
Gruß Bernhard