Hallo Gemeinde,
als ich heute morgen in mein Düsseldorfer Büro kam, musste ich feststellen, dass meine Saxonette aus dem verschlossenen Fahrradport gestohlen wurde. Diesen Fahrradport benutzen noch drei andere Mitbweohner des Hauses. Das Schloss des Fahrradports war unversehrt. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder wurde die Saxonette von einem Mitbewohner des Hauses gestohlen, oder jemand hat den Port übers Wochenende eine Zeit lang nicht abgeschlossen und der Dieb hatte ein leichtes Spiel.
Die Polizei ist benachrichtigt.
Meine Frage an Euch ist: Wie kann ich übers Internet oder andere Medien beobachten oder erkunden, ob meine Saxonette irgendwo angeboten oder in Teilen verkauft wird?
Hat jemand Erfahrung mit dieser schlechten Nachricht für mich ?
Grüße von Felix aus Jüchen !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenals ich heute morgen in mein Düsseldorfer Büro kam, musste ich feststellen, dass meine Saxonette aus dem verschlossenen Fahrradport gestohlen wurde. Diesen Fahrradport benutzen noch drei andere Mitbweohner des Hauses. Das Schloss des Fahrradports war unversehrt. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder wurde die Saxonette von einem Mitbewohner des Hauses gestohlen, oder jemand hat den Port übers Wochenende eine Zeit lang nicht abgeschlossen und der Dieb hatte ein leichtes Spiel.
Die Polizei ist benachrichtigt.
Meine Frage an Euch ist: Wie kann ich übers Internet oder andere Medien beobachten oder erkunden, ob meine Saxonette irgendwo angeboten oder in Teilen verkauft wird?
Hat jemand Erfahrung mit dieser schlechten Nachricht für mich ?
Grüße von Felix aus Jüchen !