Hallo Gemeinde,
es war heute ein schöner Tag. Gegen 10.30 Uhr rief mich die Polizei Düsseldorf, Zweigstelle Oberkassel, an und sagte mir, dass die Saxonette gefunden worden ist und nur leicht beschädigt sei. Ich bin sofort zur Fahrzeugsicherungsstelle gefahren und habe sie zuerst einmal "umarmt". Sie sprang sofort an und begrüßte mich mit ihrem sonoren Ton.
Der Gepäckträger ist leicht nach unten gebogen, offensichtlich hat sich eine zweite Person mit "leichtem" Übergewicht da niedergelassen. Ansonsten habe ich zunächst keine weiteren Beschädigungen festgestellt. Ich werde meine Saxonette morgen nach Hause holen und sie dort inspizieren und in Ordnung bringen.
Danke, insbesondere auch Dir Herbert, dass Ihr mich unterstützt habt.
Eine mitleidende Gemeinde kann sehr hilfreich sein.
Grüße Felix ( mit allen Schäflein im Stall)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes war heute ein schöner Tag. Gegen 10.30 Uhr rief mich die Polizei Düsseldorf, Zweigstelle Oberkassel, an und sagte mir, dass die Saxonette gefunden worden ist und nur leicht beschädigt sei. Ich bin sofort zur Fahrzeugsicherungsstelle gefahren und habe sie zuerst einmal "umarmt". Sie sprang sofort an und begrüßte mich mit ihrem sonoren Ton.
Der Gepäckträger ist leicht nach unten gebogen, offensichtlich hat sich eine zweite Person mit "leichtem" Übergewicht da niedergelassen. Ansonsten habe ich zunächst keine weiteren Beschädigungen festgestellt. Ich werde meine Saxonette morgen nach Hause holen und sie dort inspizieren und in Ordnung bringen.
Danke, insbesondere auch Dir Herbert, dass Ihr mich unterstützt habt.
Eine mitleidende Gemeinde kann sehr hilfreich sein.
Grüße Felix ( mit allen Schäflein im Stall)