Schee ists daheim Gelle..
War heute beim Fahrradhändler vor Ort.
"Guten Tag ich brauche einen Gas und Choke Zug fĂĽr meine Spartamet Saxonette"
"Hamwa nich, was ist das ĂĽberhaupt ?
So Dinga hatten wa das letzte mal vor 20 Jahren.."
Gut das meine 03er Zulassung ist. ;)
Im Endeffekt habe ich ihm dann gesagt ich brauche einen 170cm langen Zug und einen passenden Mantel.
Der Zug sollte wie er sagte 2Meter sein.
Das er weiß was er verkauft hätte ich eigentlich erwartet.
Zuhause angekommen schiebe ich den Zug ein und schaue geduldig aufs Ende, na wann kommts raus ?.. Gar nicht, ist zu kurz. >.<
Na suuuper, werde ich morgen erst einmal schauen ob das Mist Ding doch noch passt.
Für beide Züge wollte der dann auch noch 20€ Haben. (Inkl Endkappen und Blomben.)
Teuer wie ich finde.
Naja wenigstens läuft se jetzt.
Habe heute um gemischt von 1:100 auf 1:50, läuft so genauso gut. Qualmt Nach dem Kaltstart aber schön gesund.
etwa 10 bis 15 Sekunden, dann ists auch schon weg.. ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWar heute beim Fahrradhändler vor Ort.
"Guten Tag ich brauche einen Gas und Choke Zug fĂĽr meine Spartamet Saxonette"
"Hamwa nich, was ist das ĂĽberhaupt ?
So Dinga hatten wa das letzte mal vor 20 Jahren.."
Gut das meine 03er Zulassung ist. ;)
Im Endeffekt habe ich ihm dann gesagt ich brauche einen 170cm langen Zug und einen passenden Mantel.
Der Zug sollte wie er sagte 2Meter sein.
Das er weiß was er verkauft hätte ich eigentlich erwartet.
Zuhause angekommen schiebe ich den Zug ein und schaue geduldig aufs Ende, na wann kommts raus ?.. Gar nicht, ist zu kurz. >.<
Na suuuper, werde ich morgen erst einmal schauen ob das Mist Ding doch noch passt.
Für beide Züge wollte der dann auch noch 20€ Haben. (Inkl Endkappen und Blomben.)
Teuer wie ich finde.
Naja wenigstens läuft se jetzt.
Habe heute um gemischt von 1:100 auf 1:50, läuft so genauso gut. Qualmt Nach dem Kaltstart aber schön gesund.
etwa 10 bis 15 Sekunden, dann ists auch schon weg.. ;)