Hallo Tubal,
das sieht ja wirklich schlimm aus, wie gut dass dieser große Baum ausreichend weit vom Haus stand.
Ich habe heute nachmittag einen Freund mit meiner Saxo besucht und bin dann im allerletzten Augenblick, bevor der massive Wolkenbruch einsetzte wieder zu Hause gewesen. 5 Km
durch sturmgepeitschten Wald mit Höchstgeschwindigkeit, bergab, ohne Motor. Auf der Saxo wurde mir ganz anders, als dicke, tote Äste von den Bäumen auf die Straße flogen. Kein Helm dabei, Leichtsinn hoch3.
Aber ich bin ohne Unfall nach Hause gekommen.
Glück gehabt.
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas sieht ja wirklich schlimm aus, wie gut dass dieser große Baum ausreichend weit vom Haus stand.
Ich habe heute nachmittag einen Freund mit meiner Saxo besucht und bin dann im allerletzten Augenblick, bevor der massive Wolkenbruch einsetzte wieder zu Hause gewesen. 5 Km
durch sturmgepeitschten Wald mit Höchstgeschwindigkeit, bergab, ohne Motor. Auf der Saxo wurde mir ganz anders, als dicke, tote Äste von den Bäumen auf die Straße flogen. Kein Helm dabei, Leichtsinn hoch3.
Aber ich bin ohne Unfall nach Hause gekommen.
Glück gehabt.
Gruß Winfried