Herzlichen Dank für euer Mitleid. Wir Nachbarn haben beschlossen, dass ein neuer Baum gepflanzt wird.
Da, Winfried, hast du ja mächtig Glück gehabt, da kann man dir zur Unfallfreiheit nur gratulieren.
Die Beschwerde Bernhard ist abgelehnt, du weißt doch genau, dass ich daran nichts ändern kann, wenn ihr gebacken werdet. Das Wetter kommt ja meist von Westen und da profitieren wir dann als erste von der Hitze, wie auch von der Kühle. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Hitze bei euch so langsam zur Qual wird. Ich wünsche Dir ganz viel Regen, mit erträglichen Temperaturen und keine Kellerüberschwemmung.
So, dass der Spuk auch bei euch ein Ende hat.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa, Winfried, hast du ja mächtig Glück gehabt, da kann man dir zur Unfallfreiheit nur gratulieren.
Die Beschwerde Bernhard ist abgelehnt, du weißt doch genau, dass ich daran nichts ändern kann, wenn ihr gebacken werdet. Das Wetter kommt ja meist von Westen und da profitieren wir dann als erste von der Hitze, wie auch von der Kühle. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Hitze bei euch so langsam zur Qual wird. Ich wünsche Dir ganz viel Regen, mit erträglichen Temperaturen und keine Kellerüberschwemmung.
So, dass der Spuk auch bei euch ein Ende hat.
Gruß
Werner