Bitte nicht vergessen diese Ratschläge sparen Geld.An meiner letzten Saxonette hat alles die Werkstatt gemacht , daher kenne ich die Preise sehr gut.
Mein E-starter ging nicht,durch das Forum wusste ich das mit der Federscheibe.Siehe da es war keine mehr vorhanden,Reparaturkosten 4,-Euro (dafür macht es keine Werkstatt).
Meine Saxo bekam letzte Woche einen neuen Auspuff , denn lauter ging es nicht mehr.Die Werkstatt wollte für Auspuff und Montage 80,-Euro.Dank Forum habe ich mich selbst getraut,30,-Euro für neuen Auspuff,Fall erledigt.Kostenvoranschlag für neue Zündkerze,neuer Zündkerzenstecker und neuer (gebrauchter) Zündspule inkl. Einbau ca.135 Euro.Wenn ich es jetzt selber mache 30,-Euro für Material.
Ich denke das ist allemal ein Danke wert.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMein E-starter ging nicht,durch das Forum wusste ich das mit der Federscheibe.Siehe da es war keine mehr vorhanden,Reparaturkosten 4,-Euro (dafür macht es keine Werkstatt).
Meine Saxo bekam letzte Woche einen neuen Auspuff , denn lauter ging es nicht mehr.Die Werkstatt wollte für Auspuff und Montage 80,-Euro.Dank Forum habe ich mich selbst getraut,30,-Euro für neuen Auspuff,Fall erledigt.Kostenvoranschlag für neue Zündkerze,neuer Zündkerzenstecker und neuer (gebrauchter) Zündspule inkl. Einbau ca.135 Euro.Wenn ich es jetzt selber mache 30,-Euro für Material.
Ich denke das ist allemal ein Danke wert.
Gruß Hilde