Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von Hilde Hilde - 03.08.10 13:57 Uhr Klicks:44
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.08.10 14:08 Uhr Klicks:41
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von Hilde Hilde - 03.08.10 19:05 Uhr Klicks:34
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.10 21:02 Uhr Klicks:37
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 03.08.10 21:40 Uhr Klicks:32
Hallo Saxofreunde,ich möchte mich ebenfalls mal bedanken bei allen die mir Mut gemacht haben den Motor der Saxo einfach mal zu demontieren und die Fehlerursachen selbst zu suchen.Ich hatte vor längerer Zeit über meine Kupplungsprobleme geschrieben und viele wertvolle Typs bekommen.Da das Problem nicht so eilig war,habe ich erst letzte Woche den Motor demontiert und festgestellt,das die Kupplung wie Bernhard schon vermutet hat kaputt ist.Wenn der Urlaub von Herbert vorbei ist werde ich die Ersatzteile bestellen und das Möfchen wieder zum laufen zu bringen.Könnt ihr mir eventuell sagen welche Dichtungen und Simmerringe mal wechseln muss und was ihr für eine Dichtungsmasse für das gehäuse verwendet.Vielen Dank erstmal im vorraus,Olivia:wink: :wink: :wink: Es ist eine Saxo 1994,mit einen Motor 399
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von kjvhjbhlkbj kjvhjbhlkbj - 09.08.10 06:31 Uhr Klicks:32
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.10 11:32 Uhr Klicks:33
Re: Möchte einfach nur mal Danke sagen - Thumbnail von kjvhjbhlkbj kjvhjbhlkbj - 09.08.10 20:58 Uhr Klicks:28
Anzeige: