Liebe Hilfsmotorfreeunde,
ich bin wieder zu Hause. Nach dem Schlaganfall ist mein rechtes Sehfeld stark eingeschränkt, welches aber in einer nun folgeden 3-4-wöchigen ambulanten Reha-Maßnahme wieder korrigiert werden soll. Ich hatte somit noch Glück im Unglück, wenn man sich vorstellt, was alles bei einem Schlaganfall passieren kann.
Eure Genesunngswünsche haben mir richtig gut getan. Tina hatte mir immer berichtet, wer alles geschrieben hatte. Dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Es tut richtig gut, wenn man erfährt, dass es Menschen gibt, die an einen denken.
Ich muss nun etwas langsamer treten und mehr auf mich und meine Gesundheit achten. Täglich 30 Minuten spazieren gehen steht nun auf dem Programm. Das Möfchen wird wohl zunächst etwas in der Garage stehen bleiben, bis das Sehen wieder so ist, dass ich mich sicher im Strassenverkehrbewegn kann.
Den Shop werde ich gleich wieder öffnen, ihn aber wieder schließen, sobald es mir zu viel wird.
Kupplungen sind noch nicht eingetroffen, werden aber diese Woche wohl noch kommen. Ihr seht,es geht allgemein bergauf.
Viele liebe Grüße und nochmals
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenWillkommen zurück an Bord lieber Herbert,
es kommt alles wieder ins Lot nur Du mußt Dein Teil dazu beibringen!!!
Von nun an FdH,und üben,üben und nochmals üben an dem was derzeit nicht so richtig taktet!
Du weiß ja wer sich aufgibt hat schon verloren!
Also weiterhin gute Besserung und nicht aufgeben,denn wir brauchen Dich nicht nur wegen der Ersatzteile!!!
Liebe Grüße Bernhard
registrieren
Re: (Fast) Gesundmeldung
-
-
28.09.10 13:36 Uhr
Klicks:37 Schön das Du wieder da bist! Trotzdem "immer langsam mit die jungen Pferde". Auch wenn es nur ein "Streifschuss" war ist damit nicht zu spaßen. Sieh zu das wieder richtig auf den Damm kommst, das ist jetzt das wichtigste. Für dich und im Endeffekt auch für uns alle! Alles Gute und eine
erfolgreiche REHA
wünscht - Reiner und Familie aus dem südlichen Abschnitt Berlins
registrieren
-
detlou -
28.09.10 13:45 Uhr
Klicks:34 Hallo Herbert
Alles Gute , lass es wegen deiner Gesundheit langsamer angehen , den nichts kann wichtiger sein als ein gesundes beschwerde freies Leben.
mfg detlou
registrieren
-
Timo H. -
28.09.10 14:41 Uhr
Klicks:35 Schön das es Dir wieder besser geht. Mach langsam, denn die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
Gute Besserung, Timo
registrieren
-
Alexander -
28.09.10 14:51 Uhr
Klicks:35 hallo Herbert,
schön dich wieder da zu haben,
für weitere Genesung alles Gute. Laß es langsam angehen, Bewegung (ohne Möfchen bitte) und entspr. Ernährung, dann kommste bald wieder "auf den Damm" wie man so sagt.
Gruß
Alex
registrieren
-
Marcel -
28.09.10 15:35 Uhr
Klicks:33 hey herbert,
aus deiner"nachbarschaft" natürlich auch alles gute..... drücke dir die daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst......
lieben gruss aus bünde
marcel
registrierenHallo Herbert,
es ist schön dass Du auf dem Wege der Besserung bist. Es wird schon wieder. Rom ist ja auch nicht in einem Tag erbaut worden. Lasse es langsam angehen. Die Gesundheit geht vor, was sicherlich hier im Forum alle verstehen werden.
Ich saß auch schon als junger Mensch im Rollstuhl und kann heute wieder Möfchen fahren.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Klaus
registrierenHallo und willkommen zurück,
auch von mir aus dem Herzen "Hedwich Holzbeins" alle guten Wünsche für die nahe und ferne Zukunft.
Wie alle anderen auch,
wünsche ich Dir eine vollständige Wiederherstellung Deiner Gesundheit.
Alles Andere muss da hintenanstehen...
Sven
registrieren
-
einpfund -
28.09.10 17:58 Uhr
Klicks:35 Hallo Herbert,
Auch von mir die Besten Genesungswünsche, und nicht unterkriegen lassen ist die beste Medizin.
Viele Grüße aus dem Kohlenpott,
einpfund
registrieren
-
saxolu -
28.09.10 18:23 Uhr
Klicks:38 Hallo Herbert,
schön zu hören,daß du das Krankenhaus verlassen konntest und es dir somit besser geht.
Aber höre auf deine Ärzte und lasse es langsam angehen.
Wie einige meiner Vorschreiber schon dargelegt haben,die Gesundheit ist das allerwichtigste!!
Das mußte ich auch dieses Jahr erfahren,als mich aus heiterem Himmel eine Krankeit überraschte,die mich dazu dazu zwang,mein Leben sehr zu verändern.
Es war plötzlich nichts mehr wie vorher....
Weiterhin gute Besserung,halte den Kopf hoch,sonst kannst du die Sonne nicht sehen.
Liebe Grüße aus Hessen.
Peter
registrierenSchön Dich wiederzuhaben.
Genesungsgruß, Dietmar
registrieren
-
fipskeny -
28.09.10 19:27 Uhr
Klicks:36 Mann,o Mann Herbert....ein Schlaganfall ??? Hoffentlich wirds wieder .Wichtig ist ja ,das sofort etwas getan wird und nicht zu viel Zeit vergeht ,man denkt ja immer das solch ein Mist nur den Anderen passiert ...kopfschüttelnde und nachdenkliche Genesungswünsche.
registrieren
-
franz -
28.09.10 20:49 Uhr
Klicks:32 Hallo Herbert
Auch aus Köln die Besten Genesungswünsche
Gruß und Viel Gesundheit
franz
registrieren
-
huecke86 -
28.09.10 21:54 Uhr
Klicks:34 Mensch Herbert,
wir haben Dich aaaallllllllleee total vermisst !!!
... aber wie schon mehrmals erwähnt: Achte auf Deine Gesundheit, denn das ist das WICHTIGSTE im Leben. Mal einen Gang zurückschalten und mit "Standgas" weiterlaufen, nicht fahren.
Liebe Grüsse aus Dinslaken
Jürgen
registrieren
-
Donna -
29.09.10 20:32 Uhr
Klicks:29 Hi Herbert ,
ich wünsche dir auch gute Besserung.
Ich hoffe das du dich recht schnell erholst
und wieder richtig Fit wirst.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert , weil
du so vernünftig genug gewesen bist ,ins Krkh
zu gehen .
G.L.L.grüsse
registrieren
-
1ich23 -
29.09.10 20:37 Uhr
Klicks:31 hallo herbert auch wir freuen uns,daß es dir besser geht.
wie du schon bemerkt hast immer langsam und auf die ärtzte hören, dann renkt sich alles ein.liebe grüße angelika und gerhard.
registrieren
-
Herbert Administrator -
29.09.10 21:00 Uhr
Klicks:42 Liebe Hilfsmotorfreunde,
danke für die vielen Genesungswünsche. So langsam geht es besser. Im Gehirn werden die Bahnen geknüpft. Ich werde auch bald wieder so weit sein, dass ich am Forumgeschehen teilnehmen kann.
Morgen geht es dann zur ambulanten Reha. Der Fahrdienst der Reha wird mich um 6.50 Uhr abholen. Um 8 Uhr beginnt dann die Behandlung. Wenn die Heilungserfolge so fortschreiten werde ich evtl. in der kommenden Woche auf den Fahrdienst verzichten und die 4km mit dem Möfchen zurücklegen.
Das werde ich aber nur machen, wenn ich ganz sicher bin, dass es geht und die Ärzte damit einverstanden sind.
Ich möchte nicht

oder
Viele liebe Grüße
Herbert
registrieren
-
Saxo Fan -
30.09.10 07:10 Uhr
Klicks:40 Hallo Herbert
Auch von mir die besten Wünsche und die Hoffnung auch baldige Genesung. Alles Ruhe angehen. Nichts ist wirklich eilig. Es sei den es brennt oder man verblutet.
Alle gute aus Bergisch Gladbach.
Gruß
Rainer
registrieren
-
rentner -
05.10.10 22:36 Uhr
Klicks:40 Hallo Herbert,
auch von mir aus Hamburg die besten Genesungswünsche!
Bis die Tage....
Viele Grüße auch an Tina
Karin
registrieren