Liebe Hilfsmotorfreunde,
danke für die vielen Genesungswünsche. So langsam geht es besser. Im Gehirn werden die Bahnen geknüpft. Ich werde auch bald wieder so weit sein, dass ich am Forumgeschehen teilnehmen kann.
Morgen geht es dann zur ambulanten Reha. Der Fahrdienst der Reha wird mich um 6.50 Uhr abholen. Um 8 Uhr beginnt dann die Behandlung. Wenn die Heilungserfolge so fortschreiten werde ich evtl. in der kommenden Woche auf den Fahrdienst verzichten und die 4km mit dem Möfchen zurücklegen.
Das werde ich aber nur machen, wenn ich ganz sicher bin, dass es geht und die Ärzte damit einverstanden sind.
Ich möchte nicht
oder
Viele liebe Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke für die vielen Genesungswünsche. So langsam geht es besser. Im Gehirn werden die Bahnen geknüpft. Ich werde auch bald wieder so weit sein, dass ich am Forumgeschehen teilnehmen kann.
Morgen geht es dann zur ambulanten Reha. Der Fahrdienst der Reha wird mich um 6.50 Uhr abholen. Um 8 Uhr beginnt dann die Behandlung. Wenn die Heilungserfolge so fortschreiten werde ich evtl. in der kommenden Woche auf den Fahrdienst verzichten und die 4km mit dem Möfchen zurücklegen.
Das werde ich aber nur machen, wenn ich ganz sicher bin, dass es geht und die Ärzte damit einverstanden sind.
Ich möchte nicht
Viele liebe Grüße
Herbert