Liebe Hilfsmotorfreeunde,
ich bin wieder zu Hause. Nach dem Schlaganfall ist mein rechtes Sehfeld stark eingeschränkt, welches aber in einer nun folgeden 3-4-wöchigen ambulanten Reha-Maßnahme wieder korrigiert werden soll. Ich hatte somit noch Glück im Unglück, wenn man sich vorstellt, was alles bei einem Schlaganfall passieren kann.
Eure Genesunngswünsche haben mir richtig gut getan. Tina hatte mir immer berichtet, wer alles geschrieben hatte. Dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Es tut richtig gut, wenn man erfährt, dass es Menschen gibt, die an einen denken.
Ich muss nun etwas langsamer treten und mehr auf mich und meine Gesundheit achten. Täglich 30 Minuten spazieren gehen steht nun auf dem Programm. Das Möfchen wird wohl zunächst etwas in der Garage stehen bleiben, bis das Sehen wieder so ist, dass ich mich sicher im Strassenverkehrbewegn kann.
Den Shop werde ich gleich wieder öffnen, ihn aber wieder schließen, sobald es mir zu viel wird.
Kupplungen sind noch nicht eingetroffen, werden aber diese Woche wohl noch kommen. Ihr seht,es geht allgemein bergauf.
Viele liebe Grüße und nochmals
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin wieder zu Hause. Nach dem Schlaganfall ist mein rechtes Sehfeld stark eingeschränkt, welches aber in einer nun folgeden 3-4-wöchigen ambulanten Reha-Maßnahme wieder korrigiert werden soll. Ich hatte somit noch Glück im Unglück, wenn man sich vorstellt, was alles bei einem Schlaganfall passieren kann.
Eure Genesunngswünsche haben mir richtig gut getan. Tina hatte mir immer berichtet, wer alles geschrieben hatte. Dafür möchte ich euch recht herzlich danken. Es tut richtig gut, wenn man erfährt, dass es Menschen gibt, die an einen denken.
Ich muss nun etwas langsamer treten und mehr auf mich und meine Gesundheit achten. Täglich 30 Minuten spazieren gehen steht nun auf dem Programm. Das Möfchen wird wohl zunächst etwas in der Garage stehen bleiben, bis das Sehen wieder so ist, dass ich mich sicher im Strassenverkehrbewegn kann.
Den Shop werde ich gleich wieder öffnen, ihn aber wieder schließen, sobald es mir zu viel wird.
Kupplungen sind noch nicht eingetroffen, werden aber diese Woche wohl noch kommen. Ihr seht,es geht allgemein bergauf.
Viele liebe Grüße und nochmals
Herbert