Malzeit zusammen,
so weit ich weiß sind die Durchgänge derMembranplatten alle versetzt,um halt die Vorschrifte (max 20 kmh) eizuhalten und um basteleien wie Tuning (gitigit machen wir doch nicht
) zu verhindern.
allerdings soll es aus den ersten Baureihen, 099 Membranplatten geben die einen größeren Durchlass haben sollen.
ist mir noch keine bewußt untergekommen.
für Dich persöhnlich kannste ja mal testhalber das Loch größer machen und sehen was passiert.
Im Prinzip kann man aus den Motörchen auch einen Rennmotor basteln der 18000 U/Min und 5 KW hat.
Aber darum geht es hier im Verein sicherlich nicht
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso weit ich weiß sind die Durchgänge derMembranplatten alle versetzt,um halt die Vorschrifte (max 20 kmh) eizuhalten und um basteleien wie Tuning (gitigit machen wir doch nicht
allerdings soll es aus den ersten Baureihen, 099 Membranplatten geben die einen größeren Durchlass haben sollen.
ist mir noch keine bewußt untergekommen.
für Dich persöhnlich kannste ja mal testhalber das Loch größer machen und sehen was passiert.
Im Prinzip kann man aus den Motörchen auch einen Rennmotor basteln der 18000 U/Min und 5 KW hat.
Aber darum geht es hier im Verein sicherlich nicht
Gruß
Alex