Ich gucke auch regelmäßig in der "Bucht" nach guten Angeboten. Dabei ist es mir egal ob privat oder Händler. Wichtig ist es nach den Bewertungen zu gucken und auch nach den Lieferkosten und -bedingungen. Bis auf eine Ausnahme war alles soweit ok. Man kann ja auch vorher Anfragen an den Verkäufer machen und es ist wichtig sich einen finaziellen Rahmen zu setzen. Sollte der ausgereizt sein, lieber auf das nächste Schnäppchen warten.
Angemeiert hatte ich mich mit einem Motor. Ich hatte ihn für knapp 70,-€ ersteigert und entgegen den "Unwissenheitsbeteuerungen" des Verkäufers, war es ein aus Schrottteilen zusammengesetztes Blenderteil. Trotzdem, die Kurbelwelle war noch brauchbar, die Kupplung und auch die Getrieberäder, sowie das Gehäuse. Allein das zusammen war schon die 70,-€ wert.
Also Augen auf und immer dran denken, zu verschenken hat keiner was!
GruĂź - Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAngemeiert hatte ich mich mit einem Motor. Ich hatte ihn fĂĽr knapp 70,-€ ersteigert und entgegen den "Unwissenheitsbeteuerungen" des Verkäufers, war es ein aus Schrottteilen zusammengesetztes Blenderteil. Trotzdem, die Kurbelwelle war noch brauchbar, die Kupplung und auch die Getrieberäder, sowie das Gehäuse. Allein das zusammen war schon die 70,-€ wert.
Also Augen auf und immer dran denken, zu verschenken hat keiner was!
GruĂź - Reiner