Bei uns schneit es seit gestern 15:00 Uhr. ( ca. 18cm bis jetzt.)
Erst kurz Sprühregen, dann aber gleich Schnee, so das wir mit Blitzeis noch Glück hatten.
Die Nachbarn hatten Besuch und mußten gegen Mitternacht erst mal Schnee schieben damit die Autos frei wurden und abfahren konnten.
Wir müssen es jetzt , unser Besuch kommt heute.
Ist das nun "Erderwärmung" oder neue Eiszeit oder ist es einfach nur Sch....wetter???
So langsam kriegt man selbst 'ne Macke und freut sich über einen ergatterten Schneeschieber. Einen hatten wir, einen haben wir selbst gebaut, einen hat uns gestern jemand besorgt, im Baumarkt gabs gerade welche.
Mensch das ist wie früher: " ... hat uns einer besorgt!"
So nun genug gebarmt, ich lasse am besten die Jalousie wieder runter, dann sehe ich das Elend nicht.
So wär mir lieber!
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenErst kurz Sprühregen, dann aber gleich Schnee, so das wir mit Blitzeis noch Glück hatten.
Die Nachbarn hatten Besuch und mußten gegen Mitternacht erst mal Schnee schieben damit die Autos frei wurden und abfahren konnten.
Wir müssen es jetzt , unser Besuch kommt heute.
Ist das nun "Erderwärmung" oder neue Eiszeit oder ist es einfach nur Sch....wetter???
So langsam kriegt man selbst 'ne Macke und freut sich über einen ergatterten Schneeschieber. Einen hatten wir, einen haben wir selbst gebaut, einen hat uns gestern jemand besorgt, im Baumarkt gabs gerade welche.
Mensch das ist wie früher: " ... hat uns einer besorgt!"
So nun genug gebarmt, ich lasse am besten die Jalousie wieder runter, dann sehe ich das Elend nicht.
Reiner