Hallo Erwin,
herzlichen Dank für deinen Beitrag. Ich frage mich immer, wer schützt uns eigentlich vor den Klimaschützern? Es geben seriöse Wissenschaftler, die auch beweisen können, dass das Gerede von der Klimaerwärmung gerade mal so schön in die politische Landschaft passt, da kann man mit dem Argument Klima mal wieder Milliarden bei den Leuten locker machen. Doch über diese Leute wir so gut wie gar nicht im Fernsehen oder in der Zeitung berichtet, warum wohl? Es gab mal eine Zeit auf der Erde, da war die CO 2 Belastung 300 Mal höher als es heute der Fall ist, nachgewiesen durch Eiskernbohrungen in der Antarktis, nur dadurch war nix erwärmt worden, da war gerade Eiszeit. Immer noch scheint es wohl sehr hilfreich zu sein, der Menschheit Angst einzujagen.
Interessanter Link:
eppinger.files.wordpress.com/2009/12/report-klimaretter.pdf
Ein frohes Weihnachtsfest allen Möfchenfreunden
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenherzlichen Dank für deinen Beitrag. Ich frage mich immer, wer schützt uns eigentlich vor den Klimaschützern? Es geben seriöse Wissenschaftler, die auch beweisen können, dass das Gerede von der Klimaerwärmung gerade mal so schön in die politische Landschaft passt, da kann man mit dem Argument Klima mal wieder Milliarden bei den Leuten locker machen. Doch über diese Leute wir so gut wie gar nicht im Fernsehen oder in der Zeitung berichtet, warum wohl? Es gab mal eine Zeit auf der Erde, da war die CO 2 Belastung 300 Mal höher als es heute der Fall ist, nachgewiesen durch Eiskernbohrungen in der Antarktis, nur dadurch war nix erwärmt worden, da war gerade Eiszeit. Immer noch scheint es wohl sehr hilfreich zu sein, der Menschheit Angst einzujagen.
Interessanter Link:
eppinger.files.wordpress.com/2009/12/report-klimaretter.pdf
Ein frohes Weihnachtsfest allen Möfchenfreunden
Gruß
Werner