Unsere erste Saxonette ersteigerten wir über E-Bay.
Ein älterer Herr, der leider gesundheitlich das "saxonieren" aufgeben mußte. Eine Saxo Luxus, Bj, 2002 für 150,00€.
Leider stellte sich heraus, dass Akkupack und selbst Akkukasten vom E-Starter komplett hinüber waren. Außerdem hatte die Hinterradfelge einen Riss.
Den E-Starter haben wir auf Handstart umgebaut und ein Hinterrad kauften wir beim "Saxotürken aus Ratingen".
Sie war der Anfang des Hobbys, mittlerweile sind noch drei Saxos und diverse Motoren und Ersatzteile dazu gekommen. Und ich habe viele nette Leute kennengelernt - aus ganz Deutschland und sogar einen in den Niederlanden, der uns für dieses Jahr sogar eingeladen hat!
Ich/wir haben es nicht bereut.
Grüße an alle anderen Foristen, Saxonisten, Spartakisten und Besessenen,
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEin älterer Herr, der leider gesundheitlich das "saxonieren" aufgeben mußte. Eine Saxo Luxus, Bj, 2002 für 150,00€.
Leider stellte sich heraus, dass Akkupack und selbst Akkukasten vom E-Starter komplett hinüber waren. Außerdem hatte die Hinterradfelge einen Riss.
Den E-Starter haben wir auf Handstart umgebaut und ein Hinterrad kauften wir beim "Saxotürken aus Ratingen".
Sie war der Anfang des Hobbys, mittlerweile sind noch drei Saxos und diverse Motoren und Ersatzteile dazu gekommen. Und ich habe viele nette Leute kennengelernt - aus ganz Deutschland und sogar einen in den Niederlanden, der uns für dieses Jahr sogar eingeladen hat!
Ich/wir haben es nicht bereut.
Grüße an alle anderen Foristen, Saxonisten, Spartakisten und Besessenen,
Reiner