Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Alexander Alexander - 03.06.11 21:48 Uhr Klicks:49
schönen Abend beisammen,
nun hatte ich vorgestern schon mal meinen neu aufgebauten Motor und Vergaser angeworfen, war auch beim ersten anziehen angesprungen und lief ruhig, nur mit dem Gas und Shoke
klappte das noch nicht so recht.
hab es erst mal auf den Vergaser geschoben und den
heute noch mal vorgenommen, jedoch das gleiche wie
vorgestern.
beim nachgrübeln warum die Sache nicht fluppte, fiel mir ein
"da hatte ich ja eine Membran mit Deko-Anschluß eingebaut" !!!!
schnell mal Schlauch dran und abgeklemmt (hab eine Schraube in der Deko-Öffnung) angezogen und dann lief er einwandfrei.
eigendlich sollte so was ja normalerweise nicht vorkommen,
aaaaber man wird älter....oder???

schönen Abend noch

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 11:23 Uhr Klicks:35
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 12:02 Uhr Klicks:33
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 00:31 Uhr Klicks:36
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 09:58 Uhr Klicks:35
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.06.11 10:13 Uhr Klicks:37
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von - 29.06.11 11:12 Uhr Klicks:32
Anzeige: