Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Alexander Alexander - 03.06.11 21:48 Uhr Klicks:49
Solche Merkwürdigkeiten passieren nicht nur Dir Alex.

Heute wollte ich mit Möfchen 2 fahren,also raus auf die Straße,den Armstrong bedient und läuft.Verkehrsbeding muß ich warten mit dem Fahren und der Motor geht aus.Tankdeckel ab,Benzin ist noch genügend drin,also hochheben und fallen lassen des Hinterrades,nischt passiert.Möfchen wieder zurück gebracht,und Möfchen 1 genommen 20Km gefahren und dann abgestellt,um mir Möfchen 2 nochmal anzusehen.

Das Rätsels Lösung ein geschlossener Benzinhahn der durch die Packtaschen verdeckt ist!

Angeschmierte links raus!!!:loel:


Bernhard der Dir ein schönes Wochenende wünscht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 11:23 Uhr Klicks:35
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 12:02 Uhr Klicks:33
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 00:31 Uhr Klicks:36
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 09:58 Uhr Klicks:35
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.06.11 10:13 Uhr Klicks:37
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von - 29.06.11 11:12 Uhr Klicks:32
Anzeige: