schönen Abend beisammen,
nun hatte ich vorgestern schon mal meinen neu aufgebauten Motor und Vergaser angeworfen, war auch beim ersten anziehen angesprungen und lief ruhig, nur mit dem Gas und Shoke
klappte das noch nicht so recht.
hab es erst mal auf den Vergaser geschoben und den
heute noch mal vorgenommen, jedoch das gleiche wie
vorgestern.
beim nachgrübeln warum die Sache nicht fluppte, fiel mir ein
"da hatte ich ja eine Membran mit Deko-Anschluß eingebaut" !!!!
schnell mal Schlauch dran und abgeklemmt (hab eine Schraube in der Deko-Öffnung) angezogen und dann lief er einwandfrei.
eigendlich sollte so was ja normalerweise nicht vorkommen,
aaaaber man wird älter....oder???
schönen Abend noch
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenSolche Merkwürdigkeiten passieren nicht nur Dir Alex.
Heute wollte ich mit Möfchen 2 fahren,also raus auf die Straße,den Armstrong bedient und läuft.Verkehrsbeding muß ich warten mit dem Fahren und der Motor geht aus.Tankdeckel ab,Benzin ist noch genügend drin,also hochheben und fallen lassen des Hinterrades,nischt passiert.Möfchen wieder zurück gebracht,und Möfchen 1 genommen 20Km gefahren und dann abgestellt,um mir Möfchen 2 nochmal anzusehen.
Das Rätsels Lösung ein geschlossener Benzinhahn der durch die Packtaschen verdeckt ist!
Angeschmierte links raus!!!
Bernhard der Dir ein schönes Wochenende wünscht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDas mit dem Benzinhahn ist mir auch schon mal passiert,merkt man ja gleich wenn das Möfchen ausgeht.Ich glaube das ist aber mehr Vergesslichkeit.
Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenNatürlich ist es Vergeßlichkeit,da ich bei meinem anderen Möfchen nie den Benzinhahn schließe,nur bei dem Möfchen da ich es nur als Backup habe hatte ich ihn geschlossen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenJau. Da saß ich doch gestern bei dem dem schönen Wetter auf der Parkbank. Liefen da so zwei Frauen im Sommerkleidchen vorbei.
Da war doch noch was ? .......
Äh.... muß ich jetzt grüßen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenWieso Dietmar Du bist doch krank denke ich,bist Du denn schon jenseits von Gut und Böse???
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenJo,denkst Du richtig,weiterhin krank.Aber Wochenende tun die nix. Papier unterschrieben und ab nach Hause.Morgen desgleichen und Montag krieg ich nen Schlauch bis zur Pumpe geschoben.
Schaun mer ma....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenGibs den am krankenbett auch schon Internet? Da wird man doch auch verkabelt,oder nicht?
Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenEine Balonkardiografie ist nicht so ohne Dietmar,
laß Dir mal ausreichende Stunts setzen und dann hast Du wieder Ruhe.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenWird schon schiefgehen Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenZum Thema Schusseligkeit im Umgang mit der Saxonette mein heutiges Erlebnis :
( war nen echt heißer Tag......)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zXoO9sMW.jpg Bitte nicht nachmachen !
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenMoin Christian,
wie haste den das wieder hingekriegt?
Fragende Grüße Camillo
PS:Gute Besserung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Camillo,
habe mit Hotte im Sandkasten gespielt und bin beim runterklappen vom Ständer am Zylinderkopf kleben geblieben......
ok. nach 20 min Vollgas bis nach hause.......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/869p4J7O.jpg Hab da aber gute Hausmittel !
nur das mit der kurzen Hose auf dem Möfchen ist echt heiß.....
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDas geht auch in Ordnung,man gut das ich einen Seitenständer habe,ich glaube da kann das nicht passieren.
Gruß Camillo
PS:fahre nur mit kurzer Hose
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierendas ist doch topaktuell nennt sich branding :-)
lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenEin Saxonettenfahrer ohe Brandzeichen ist wie ein Bier ohne Schaum.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenNa da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte da was falsch gemacht....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HVx48MGg.jpg Kenner der Materie können sogar aus dem branding den Motortyp bestimmen !
Ratet mal ??
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenIch wußte gar nicht, das du das letzte Modell fährst.
Aber schick!
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Gut erkannt, der Kandidat hat 100 Punkte !!
Sollte Reservemotor für Zeiten sein, in denen es nur noch Akkus und Elektromotore zu kaufen gibt......
Aber bevor der in´s Regal kommt wird der eingefahren !!!
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenSo wie das aussieht war der Motor noch nicht richtig warm.
Gruß Camillo
PS:Christian,wenn das ausgeheilt ist,lässte das dir vom Tätowierer nachstechen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenDanke für die Genesungswünsche,
aber "nachstechen" ist bis zum Herbsttreffen in Greven wohl nicht nötig..........
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/b4F8TKkg.jpg Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren