Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Alexander Alexander - 03.06.11 21:48 Uhr Klicks:49
schönen Abend beisammen,
nun hatte ich vorgestern schon mal meinen neu aufgebauten Motor und Vergaser angeworfen, war auch beim ersten anziehen angesprungen und lief ruhig, nur mit dem Gas und Shoke
klappte das noch nicht so recht.
hab es erst mal auf den Vergaser geschoben und den
heute noch mal vorgenommen, jedoch das gleiche wie
vorgestern.
beim nachgrĂŒbeln warum die Sache nicht fluppte, fiel mir ein
"da hatte ich ja eine Membran mit Deko-Anschluß eingebaut" !!!!
schnell mal Schlauch dran und abgeklemmt (hab eine Schraube in der Deko-Öffnung) angezogen und dann lief er einwandfrei.
eigendlich sollte so was ja normalerweise nicht vorkommen,
aaaaber man wird Àlter....oder???

schönen Abend noch

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Solche MerkwĂŒrdigkeiten passieren nicht nur Dir Alex.

Heute wollte ich mit Möfchen 2 fahren,also raus auf die Straße,den Armstrong bedient und lĂ€uft.Verkehrsbeding muß ich warten mit dem Fahren und der Motor geht aus.Tankdeckel ab,Benzin ist noch genĂŒgend drin,also hochheben und fallen lassen des Hinterrades,nischt passiert.Möfchen wieder zurĂŒck gebracht,und Möfchen 1 genommen 20Km gefahren und dann abgestellt,um mir Möfchen 2 nochmal anzusehen.

Das RÀtsels Lösung ein geschlossener Benzinhahn der durch die Packtaschen verdeckt ist!

Angeschmierte links raus!!!:loel:


Bernhard der Dir ein schönes Wochenende wĂŒnscht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 11:23 Uhr Klicks:35
Das mit dem Benzinhahn ist mir auch schon mal passiert,merkt man ja gleich wenn das Möfchen ausgeht.Ich glaube das ist aber mehr Vergesslichkeit.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
NatĂŒrlich ist es Vergeßlichkeit,da ich bei meinem anderen Möfchen nie den Benzinhahn schließe,nur bei dem Möfchen da ich es nur als Backup habe hatte ich ihn geschlossen.



Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Jau. Da saß ich doch gestern bei dem dem schönen Wetter auf der Parkbank. Liefen da so zwei Frauen im Sommerkleidchen vorbei. :confused: Da war doch noch was ? .......
:roll: :smile: :grin:

Äh.... muß ich jetzt grĂŒĂŸen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wieso Dietmar Du bist doch krank denke ich,bist Du denn schon jenseits von Gut und Böse???


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Jo,denkst Du richtig,weiterhin krank.Aber Wochenende tun die nix. Papier unterschrieben und ab nach Hause.Morgen desgleichen und Montag krieg ich nen Schlauch bis zur Pumpe geschoben.
Schaun mer ma....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.06.11 12:02 Uhr Klicks:33
Gibs den am krankenbett auch schon Internet? Da wird man doch auch verkabelt,oder nicht?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eine Balonkardiografie ist nicht so ohne Dietmar,
laß Dir mal ausreichende Stunts setzen und dann hast Du wieder Ruhe.

Auf jeden Fall wĂŒnsche ich Dir alles erdenkliche Gute!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wird schon schiefgehen Bernhard :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zum Thema Schusseligkeit im Umgang mit der Saxonette mein heutiges Erlebnis :
( war nen echt heißer Tag......)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zXoO9sMW.jpg
Bitte nicht nachmachen !
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 00:31 Uhr Klicks:36
Moin Christian,

wie haste den das wieder hingekriegt?

Fragende GrĂŒĂŸe Camillo

PS:Gute Besserung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Camillo,
habe mit Hotte im Sandkasten gespielt und bin beim runterklappen vom StÀnder am Zylinderkopf kleben geblieben......
ok. nach 20 min Vollgas bis nach hause.......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/869p4J7O.jpg
Hab da aber gute Hausmittel !
nur das mit der kurzen Hose auf dem Möfchen ist echt heiß.....
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 09:58 Uhr Klicks:35
Das geht auch in Ordnung,man gut das ich einen SeitenstÀnder habe,ich glaube da kann das nicht passieren.

Gruß Camillo

PS:fahre nur mit kurzer Hose
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
das ist doch topaktuell nennt sich branding :-)
lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.06.11 10:13 Uhr Klicks:37
Ein Saxonettenfahrer ohe Brandzeichen ist wie ein Bier ohne Schaum.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hÀtte da was falsch gemacht....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HVx48MGg.jpg

Kenner der Materie können sogar aus dem branding den Motortyp bestimmen !
Ratet mal ??
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von - 29.06.11 11:12 Uhr Klicks:32
Ich wußte gar nicht, das du das letzte Modell fĂ€hrst.
Aber schick!
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gut erkannt, der Kandidat hat 100 Punkte !!:up:
Sollte Reservemotor fĂŒr Zeiten sein, in denen es nur noch Akkus und Elektromotore zu kaufen gibt...... :verzweifelt:
Aber bevor der inÂŽs Regal kommt wird der eingefahren !!!
:hexecool:

Viele GrĂŒĂŸe
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich glaube, langsam liegt es am Alter??? - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 13:34 Uhr Klicks:39
So wie das aussieht war der Motor noch nicht richtig warm.

Gruß Camillo

PS:Christian,wenn das ausgeheilt ist,lÀsste das dir vom TÀtowierer nachstechen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche,
aber "nachstechen" ist bis zum Herbsttreffen in Greven wohl nicht nötig..........:bandit:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/b4F8TKkg.jpg
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: