Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen, nachdem ich eine defekte zündspule an meiner 87 herrensaxonette getauscht hatte machte ich mich mal wieder auf erprobungsfahrt mit meinem möfchen.Nach ca.40 km schlug der pannenteufel wieder zu.Die hauptdüse war mal wieder leicht verstopft(Benzinfilter und Tank/Vergaser sind sauber).Dank Übung im Hauptdüsereinigen war das in wenigen minuten erledigt und das möfchen lief wieder.Nun frage ich mich langsam was das möfchen bringt wenn ich keine längeren strecken fahren kann ohne irgendwelche motorpannen zu haben.Wie wars bei den Gruppenausfahrten in greven, gabs da auch motorpannen.Bin langsam am überlegen ob ich mir wieder ein normales Fahrrad zulege da weiß ich wenigstens an was ich bin.(e- bike ist mir zu teuer)
gruß werner66
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: