Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Saxonette--E-Bike--Saxonette! - Thumbnail von - 13.02.12 19:00 Uhr Klicks:38
Hallo "Axel",
den E-Bikes gehört sicher die Zukunft, aber noch leben wir in der Gegenwart.
Eine gut aufgebaute, zuverlässige Saxonette/Sparta ist für mich immer noch unschlagbar.
Leider liegt der Schwerpunkt dabei auf "zuverlässig", und das sind sie leider nicht immer, durch ihre konstruktionsbedingten Macken.

Aber diese abzustellen, daran arbeiten wir ja.
Du und auch ich und noch viele andere aktive Mitglieder im Forum.
Je besser uns das gelingt, um so mehr Liebhaber werden sich dafĂĽr finden und dafĂĽr sorgen das unser kleiner "Benzinesel" noch lange nicht ausstirbt!
:up:

lg, Reiner

PS: bei uns gibts allerdings einen Händler, bei dem kann man"Schnupperfahrten" mit einer Anzahl E-Bikes machen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette--E-Bike--Saxonette! - Thumbnail von Bias Bias - 15.02.12 07:23 Uhr Klicks:30
Anzeige: