Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Saxonette--E-Bike--Saxonette! - Thumbnail von - 13.02.12 19:00 Uhr Klicks:38
Hallo mein Freund Reiner!
Für die Leute,die noch mittreten können, ja vielleicht!
Aber für uns, die das auf Dauer nicht können,kommt in der Zukunft nur eine Hybrid in Frage.Daran arbeiten Burghardt und ich mit aller Kraft.An Aufträge mangelt es uns nicht,sondern an 26 Zoll Alurahmen mit einer Accuaufnahme usw.Ich fahre meine Hybrid nur noch und das aus gesundheitlichen Gründen und es macht auch noch unheimlich Spass zweimal Gas geben zukönnen.
Viele Grüße Manfred genannt Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette--E-Bike--Saxonette! - Thumbnail von Bias Bias - 15.02.12 07:23 Uhr Klicks:30
Anzeige: