Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
PC im Eimer! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.03.12 10:53 Uhr Klicks:46
Hallo Freunde,
Vor gut einer Woche hat irgendeiner, so mit bösem Blick oder so :o)), meinen PC zerschlagen.
Diagnose, im Mutterbrett (Main Board) war irgendwas durchgeschmort. In dem Zusammenhang hat es auch gleich drei Festplatten zerschlagen. Nun aber war eine davon die Platte, auf der ich meine wichtigen Daten gesichert hatte. Die Platte wird nicht mehr erkannt, lediglich nur noch im Geräte-Manager als Datenträger angezeigt. Habe es auch mit einigen Datenrettungs-Programmen versucht, aber sie können die Platte auch nicht finden, somit auch keine Daten retten.
Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand eine Datenrettungs-Firma die nicht gleich 400 Euro verlangt, also Eine, die preisgünstig Daten rettet?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: PC im Eimer! - Thumbnail von eddy eddy - 22.03.12 11:21 Uhr Klicks:44
Re: PC im Eimer! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.03.12 18:11 Uhr Klicks:39
Re: PC im Eimer! - Thumbnail von Manu Manu - 22.03.12 18:13 Uhr Klicks:42
Re: PC im Eimer! - Thumbnail von unkung unkung - 22.03.12 23:34 Uhr Klicks:39
Re: PC im Eimer! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.03.12 01:07 Uhr Klicks:30
Anzeige: