Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo,
ich möchte da mal etwas ganz wichtiges ansprechen an dieser Stelle!Ich habe in den letzten Jahren bei vielerlei Foren Hilfe gesucht zu verschiedensten Themen mit allerhand Enttäuschungen.Aber sowas wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt!
Mir scheint es fast so als währt Ihr alle Ausserirdische.
So viel Hilfsbereitschaft und Engagement die Probleme von eigentlich gänzlich Fremden zu beheben von jedem einzelnen bisher habe ich noch nie erfahren.Der Anteil von Beiträgen die man sich schenken könnte erreicht bislang nichteinmal 1 Prozent(gefühlt)!
Das möchte ich gerne einmal aussprechen an alle bislang Beteiligten Personen,zu welchem Thema auch immer ich nachgelesen habe!
Auch der Administratorenbeitrag hier ist für mich vorbildlich.
Ich bin für diese Plattform hier rundherum mit allem überaus dankbar und wünsche allen eine wunderschöne Saison 2012!

Mit besten Grüßen

Der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: