Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was ist das denn hier nur für ein Forum? - Thumbnail von Spartianer Spartianer - 13.06.12 08:27 Uhr Klicks:59
Hallo,
ich möchte da mal etwas ganz wichtiges ansprechen an dieser Stelle!Ich habe in den letzten Jahren bei vielerlei Foren Hilfe gesucht zu verschiedensten Themen mit allerhand Enttäuschungen.Aber sowas wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt!
Mir scheint es fast so als währt Ihr alle Ausserirdische.
So viel Hilfsbereitschaft und Engagement die Probleme von eigentlich gänzlich Fremden zu beheben von jedem einzelnen bisher habe ich noch nie erfahren.Der Anteil von Beiträgen die man sich schenken könnte erreicht bislang nichteinmal 1 Prozent(gefühlt)!
Das möchte ich gerne einmal aussprechen an alle bislang Beteiligten Personen,zu welchem Thema auch immer ich nachgelesen habe!
Auch der Administratorenbeitrag hier ist für mich vorbildlich.
Ich bin für diese Plattform hier rundherum mit allem überaus dankbar und wünsche allen eine wunderschöne Saison 2012!

Mit besten Grüßen

Der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das denn hier nur für ein Forum? - Thumbnail von unkung unkung - 13.06.12 16:09 Uhr Klicks:48
Mir aus der Seele gesprochen.

Kann mich nur 100-prozentig anschliessen :danke:

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dem kann ich misch auch nur anschließen. Selten so nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt:up: . Um einen zu helfen machen die auch schon mal eine Nacht durch. Besonderen Dank an die Mitglieder die auch schon mal für andere einen Motor überholen oder einen Vergaser reparieren:2thumbs: . Durch das gebalte Fachwissen des Forums bin ich jetzt in der Lage fast alle Reparaturen selber auszuführen. Besonderren Dank an den lieben verstorbenen Bernhard und den Saxonetten Schrauber Reiner, der mir auch schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.Auch Herbert gebürt Lob, das er uns alle mit Ersatzteilen schnell und günstig versorgt.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hab ich`s mir doch gedacht!Ein Elefant hätte mich treten sollen wenn ich mit diesem Empfinden alleine da gestanden hätte!
Und für gesunden Spaß sind auch so viele zu haben ohne das es abwertend oder fies wird.Ich finde diese Gemeinschaft hier sowas von vorbildlich!

MfG

Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das denn hier nur für ein Forum? - Thumbnail von welli welli - 13.06.12 18:02 Uhr Klicks:43
Jo,

so sind wir:irre: :headbash: :kopfwand: :aufsmaul: :loel: :wuah: :ostern_mrgreen: :ua_bigsmoke: :ua_drinking:

so nun beam mich hoch scotty

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Denke man sollte sich mal Gedanken machen, wer für den Saxo - Verdienstorden für 2012 vorgeschlagen wird.:yes:

Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Friedhelm,
mach mal einen Vorschlag.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja so einfach ist das nicht ,müßten mehrere die oft anderen selbstlos helfen zur Wahl stehen.Einer ist leider schon Tod.
Da siehste mal, die besten sterben schon weg.

Tschüss Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das denn hier nur für ein Forum? - Thumbnail von - 14.06.12 12:30 Uhr Klicks:33
Den hätt ich auch vorgeschlagen.
Oder auch den Vater des "Umweltmoduls"

Der eine hat mich ins Forum geleitet, der andere hat mich am Anfang an die Hand genommen.

Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: