Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Dem kann ich misch auch nur anschließen. Selten so nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt:up: . Um einen zu helfen machen die auch schon mal eine Nacht durch. Besonderen Dank an die Mitglieder die auch schon mal für andere einen Motor überholen oder einen Vergaser reparieren:2thumbs: . Durch das gebalte Fachwissen des Forums bin ich jetzt in der Lage fast alle Reparaturen selber auszuführen. Besonderren Dank an den lieben verstorbenen Bernhard und den Saxonetten Schrauber Reiner, der mir auch schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.Auch Herbert gebürt Lob, das er uns alle mit Ersatzteilen schnell und günstig versorgt.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: