Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Norddeutscher Stammtisch - Thumbnail von hantan hantan - 15.06.12 15:55 Uhr Klicks:36
Hallo an alle

Erstmal ein dickes Danke an Dietrich. Habe mit Ihm telefoniert und er schaut sich die Sache mit meinem Polrad morgen an. :respekt:
Sowas nenne ich Hilfsbereit...einfach Klasse....
Übrigens scheint ein netter Typ zu sein...

Aber nun zu meiner Idee:
Habe mit ein Paar Leuten ge-e-mailt und gesprochen. Die Sache ist das in Norddeutschland fast nix passiert. Ich meine damit Treffen...Workshop...usw.

Die Idee ist einen Saxonetten-Stammtisch zu arangieren. >Man könnte sich zum Beispiel einmal im Monat irgendwo treffen und Erfahrungen austauschen. Oder, wie wir im Norden sagen: einfach nur Klönen und Schnacken. Der Treffpunkt muß nicht immer an der selben Stelle sein. Vielleicht mal in Hamburg oder Bremen oder Klein-Kleckersdorf....Egal. Touren könnten gemacht werden, Grillabende oder was auch immer.
Es soll einfach nur ein Stammtisch sein und kein Verein.
Frage: Wer hat Lust mitzumachen ???

Bitte Kontakt mit mir aufzunehmen. :postbote:

Vielleicht kann Herbert helfen. Zum Beispiel mit Rundschreiben an alle im Norden?

Freue mich von euch zu hören.

Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Norddeutscher Stammtisch - Thumbnail von Dietrich Dietrich - 15.06.12 20:51 Uhr Klicks:34
Re: Norddeutscher Stammtisch - Thumbnail von hantan hantan - 16.06.12 15:20 Uhr Klicks:30
Anzeige: