Hallo an alle
Erstmal ein dickes Danke an Dietrich. Habe mit Ihm telefoniert und er schaut sich die Sache mit meinem Polrad morgen an.
Sowas nenne ich Hilfsbereit...einfach Klasse....
Übrigens scheint ein netter Typ zu sein...
Aber nun zu meiner Idee:
Habe mit ein Paar Leuten ge-e-mailt und gesprochen. Die Sache ist das in Norddeutschland fast nix passiert. Ich meine damit Treffen...Workshop...usw.
Die Idee ist einen Saxonetten-Stammtisch zu arangieren. >Man könnte sich zum Beispiel einmal im Monat irgendwo treffen und Erfahrungen austauschen. Oder, wie wir im Norden sagen: einfach nur Klönen und Schnacken. Der Treffpunkt muß nicht immer an der selben Stelle sein. Vielleicht mal in Hamburg oder Bremen oder Klein-Kleckersdorf....Egal. Touren könnten gemacht werden, Grillabende oder was auch immer.
Es soll einfach nur ein Stammtisch sein und kein Verein.
Frage: Wer hat Lust mitzumachen ???
Bitte Kontakt mit mir aufzunehmen.
Vielleicht kann Herbert helfen. Zum Beispiel mit Rundschreiben an alle im Norden?
Freue mich von euch zu hören.
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenErstmal ein dickes Danke an Dietrich. Habe mit Ihm telefoniert und er schaut sich die Sache mit meinem Polrad morgen an.
Sowas nenne ich Hilfsbereit...einfach Klasse....
Übrigens scheint ein netter Typ zu sein...
Aber nun zu meiner Idee:
Habe mit ein Paar Leuten ge-e-mailt und gesprochen. Die Sache ist das in Norddeutschland fast nix passiert. Ich meine damit Treffen...Workshop...usw.
Die Idee ist einen Saxonetten-Stammtisch zu arangieren. >Man könnte sich zum Beispiel einmal im Monat irgendwo treffen und Erfahrungen austauschen. Oder, wie wir im Norden sagen: einfach nur Klönen und Schnacken. Der Treffpunkt muß nicht immer an der selben Stelle sein. Vielleicht mal in Hamburg oder Bremen oder Klein-Kleckersdorf....Egal. Touren könnten gemacht werden, Grillabende oder was auch immer.
Es soll einfach nur ein Stammtisch sein und kein Verein.
Frage: Wer hat Lust mitzumachen ???
Bitte Kontakt mit mir aufzunehmen.
Vielleicht kann Herbert helfen. Zum Beispiel mit Rundschreiben an alle im Norden?
Freue mich von euch zu hören.
Hans