Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo,ich bin der Uwe Knop,Mitglied seit März 2012

befreundet mit Camillo,der hier einmal Luft abgelassen hat und Mist geschrieben hat,weil er von Pepe sehr beleidigt wurde,sofort wurde er von Herbert für 2wochen gesperrt,ohne sich hier weiter äußern zu können.
Camillo hatte sich damals telefonisch bei Herbert endschuldigt,und auch mehrere E-mails an Herbert geschickt.
Nichts passierte bis jetzt,Camillo möchte gern zurück ins Forum,wo er schon 2jahre dabei ist.
Camillo hatte rege Anteilnahme im Forum 1100 beiträge,die er auch weiterführen möchte.

Habe gerade gelesen,daß mein Account,jetzt gerade erst auch gesperrt wurde,warum? Weil ich hier für Camillo gepostet habe, nur weil ich der Freund von Camillo bin?Der bestimmt kein schlechter Mensch ist.

Was ist bloß mit diesem Forum los???

In den Forumregeln steht das abgestimmt werden kann ob ein Mitglied geht,oder bleibt.


Nachdenklicher Gruß Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 09:29 Uhr Klicks:44
Zur Info:

Camillo wurde gesperrt, da er Pepe massiv beleidigt hat.

Nun hat Camillo Uwes Account genutzt, um zu posten. Der Wohnort und der Schreibstiel kamen mir sehr verdächtig vor.

Ist das in Ordnung?

Ich meine nein!!


Jemand, der sich nicht so verhalten kann, wie man es von einem vernünftigen erwachsenen Menschen erwarten kann, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Diese Seite (die nicht nur das Forum beinhaltet) hat viel Zeit und Geld gekostet. Sie wurde exakt auf die Belange der Saxonettenfahrer abgestimmt. Mir ist ein vernünftiger Umgang der Mitglieder untereinander sehr wichtig. Anfeindungen und Beleidigungen sowie den Missbrauch des Accounts anderer Mitglieder - das würde einer Doppelanmeldung entsprechen - kann ich nicht dulden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...trotz eventuellem ,ähnlichem Schreibstil und gleichem Wohnort bleibt es trotzdem eine Vermutung das Camillo selbst den Text verfasst hat ,im Zweifel für den Angeklagten ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 13:18 Uhr Klicks:42
Uwe hat mir geschrieben:
Zitat:
"ich poste,Camillo gibt mir Unterstützzung,da ich wenig Ahnung von der Materie habe."


Zur Erinnerung:

Diese Nachricht von Camillo an Pepe war der Grund dafür, dass ich Cammillos Account deakiviert habe:

Zitat:
ARSCHLOCH | Camillo an pepe 30.06.12 18:39
Was willst du alter Scheißer,bist neu hier und willst Unfrieden stiften,haste keine Eier mehr in der Hose,oder warum schreibste so n dummes Zeug,ich habe doch nur meine Meinung geschrieben,Kritik ist doch nicht verboten,oder?

Wenn Adolf noch leben würde,hätten sie dich schon an die Wand gestellt.

Verärgerter Gruß Camillo


Nun kommt der Versuch, sich durchs Hintertürchen zugang zum Forum zu schaffen. Das finde ich schon ganz schön heftig.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zitat:heftig ...kein weiterer Kommentar.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: