Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 09:29 Uhr Klicks:44
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 13:18 Uhr Klicks:42
Uwe hat mir geschrieben:
Zitat:
"ich poste,Camillo gibt mir Unterstützzung,da ich wenig Ahnung von der Materie habe."


Zur Erinnerung:

Diese Nachricht von Camillo an Pepe war der Grund dafür, dass ich Cammillos Account deakiviert habe:

Zitat:
ARSCHLOCH | Camillo an pepe 30.06.12 18:39
Was willst du alter Scheißer,bist neu hier und willst Unfrieden stiften,haste keine Eier mehr in der Hose,oder warum schreibste so n dummes Zeug,ich habe doch nur meine Meinung geschrieben,Kritik ist doch nicht verboten,oder?

Wenn Adolf noch leben würde,hätten sie dich schon an die Wand gestellt.

Verärgerter Gruß Camillo


Nun kommt der Versuch, sich durchs Hintertürchen zugang zum Forum zu schaffen. Das finde ich schon ganz schön heftig.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: