Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 09:29 Uhr Klicks:44
Zur Info:

Camillo wurde gesperrt, da er Pepe massiv beleidigt hat.

Nun hat Camillo Uwes Account genutzt, um zu posten. Der Wohnort und der Schreibstiel kamen mir sehr verdächtig vor.

Ist das in Ordnung?

Ich meine nein!!


Jemand, der sich nicht so verhalten kann, wie man es von einem vernünftigen erwachsenen Menschen erwarten kann, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Diese Seite (die nicht nur das Forum beinhaltet) hat viel Zeit und Geld gekostet. Sie wurde exakt auf die Belange der Saxonettenfahrer abgestimmt. Mir ist ein vernünftiger Umgang der Mitglieder untereinander sehr wichtig. Anfeindungen und Beleidigungen sowie den Missbrauch des Accounts anderer Mitglieder - das würde einer Doppelanmeldung entsprechen - kann ich nicht dulden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jeder hat eine 2.te Chance verdient,oder nicht? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.12 13:18 Uhr Klicks:42
Anzeige: