Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unser Brummbär - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.10.12 10:19 Uhr Klicks:45
Hallo,
Bernhard, unser Brummbär, wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Anlass kurz an ihn zu erinnern. War er doch immer sehr hilfsbereit, der mit Rat und Tat, vielen hier in der Liste, geholfen hat. Wenn er von einer Sache überzeugt war, war es fast unmöglich ihn glauben zu machen, dass es anders auch geht, oder sogar besser ist.
Hatte man es aber geschafft, so war er auch fähig, die bessere Idee zu akzeptieren und sich auch für einen Fehler zu entschuldigen.
Ein Mensch, den man nicht so schnell vergessen kann.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von - 25.10.12 10:56 Uhr Klicks:43
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 25.10.12 11:24 Uhr Klicks:38
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.10.12 11:50 Uhr Klicks:39
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.10.12 11:59 Uhr Klicks:41
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Marcel Marcel - 26.10.12 06:28 Uhr Klicks:39
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.10.12 19:08 Uhr Klicks:35
Anzeige: