Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unser Brummbär - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.10.12 10:19 Uhr Klicks:45
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von - 25.10.12 10:56 Uhr Klicks:43
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 25.10.12 11:24 Uhr Klicks:38
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.10.12 11:50 Uhr Klicks:39
Unser aller Chef scheint große Schwierigkeiten mit seiner Saxoflotte zu haben.Er bestellt da wohl die Experten zu sich.
Sehe ich da doch heute so ein Wölkchen am Himmel das da so gar nicht zu den anderen paßt. Fällt mir ein: Bernhard führt da wohl gerade eben Abstimmarbeiten an einem Motörchen durch.
Wenn Ihr also auch mal solch ein Wölkchen am Himmel sehen solltet - denkt mal an Bernhard.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.10.12 11:59 Uhr Klicks:41
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Marcel Marcel - 26.10.12 06:28 Uhr Klicks:39
Re: Unser Brummbär - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.10.12 19:08 Uhr Klicks:35
Anzeige: