Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ironie des Schicksals - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.12.12 14:14 Uhr Klicks:34
Muß ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.Vergangener Donnerstagabend kommt der Hund an dem meine Tochter das Leben retten wollte.War in einer ungarischen Tötungsstation,ein Jack - Rassel- Rüde Namens Milow.(Meilo gerufen)
Hier seie denn wenigstens sein Name verewigt.War ein ganz lieber und auch erzogener Hund.
Hat sich tierisch gefreut bei der Ankuft bei uns am Donnerstagabend.War nach Auskunft der Tierschützer auch der einzige Hund von der Rettungsaktion welcher freudig in die ja doch eher enge Transportbox wollte.
Hat am Freitag dann noch mit unseren anderen Hunde rumgetollt und sich wohl wirklich riesig des gewonnen Lebens gefreut.Wurde dann gegen Freitagabend merklich ruhiger und verfiel dann zusehends.Dauerndes Erbrechen und dauernder Durst. Am Samstagabend dann immer noch dauerndes Erbrechen und zusehds matter.Antibiotika welches der Tierarzt im Sammstagmittag verabreichte hat auch nicht geholfen.In der Nacht zum Sonntag dann blutiges Erbrechen und weiterer Verfall.Sonntagmorgen dann wieder zum Tierarzt .Hier wurde er auch nach Anraten des Arztes von seinen Leiden erlöst.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=225541694244945&set=a.144237129042069.31446.100003673477381&type=1&theater
Da wurde das arme Tier nun aus einer Tötungsstation geholt um hier getötet zu werden.
Ironie des Schicksals.

Trauender Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Hilde Hilde - 04.12.12 15:04 Uhr Klicks:33
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Similaun Similaun - 04.12.12 16:18 Uhr Klicks:30
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.12.12 17:54 Uhr Klicks:30
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Hilde Hilde - 04.12.12 18:28 Uhr Klicks:36
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.12.12 17:57 Uhr Klicks:26
Anzeige: