Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ironie des Schicksals - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.12.12 14:14 Uhr Klicks:34
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Hilde Hilde - 04.12.12 15:04 Uhr Klicks:33
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Similaun Similaun - 04.12.12 16:18 Uhr Klicks:30
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.12.12 17:54 Uhr Klicks:30
Hallo,
Hunde aus sogenannten Tötungsstationen haben für mich ein kleinen Beigeschmack.
Ist es überhaupt sichergestellt, daß die Geschichte der Hunde nachvollziehbar ist?
Oder wird hier mit diesen Hunden gewerblich Geld gemacht?
Aus meiner Erfahrung mit betroffenen Hundehaltern, sind solche Vorfälle nicht selten, ein totkrankes Tier zu bekommen.
Meiner Meinung nach, sollte man sich erst einmal in unseren Tierheimen umsehen, denn dort sitzen auch viele Tiere mit traurigen Schicksalen.
Diese werden jedoch dort von Veterinären behandelt.
Die Geschichte von didiwagener geht mir aber doch zu Herzen, weil auch ich meinen (blinden) Hund als getreuen Kumpel habe!
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Hilde Hilde - 04.12.12 18:28 Uhr Klicks:36
Re: Ironie des Schicksals - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.12.12 17:57 Uhr Klicks:26
Anzeige: