Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Du hast ja geschrieben das Du auch PKW und LKW- Fahrer bist , wenn Du da in Wismars Innenstadt auch auf den 1m zum Straßenrand bestehts und damit auch zum Hinderniss Deines Gegenverkehrs wirst solltest Dir dann überlegen weiterhin überhaupt ein Kraftfahrzeug zu lenken im öffentlichem Straßenverkehr.
Tut mir auch leid mich so zu äußern aber bei allem Verständniss für sinnlos aufgeworfene Probleme hier, §1 gegenseitige Vorsicht und Rücksichtsnahme ......< dagegen sagt doch eigentlich alles das was Du hier konstruierst ist doch schon im Grundgedanken eine Provukation an alle Verkehrsteilnehmer die Dir begegnen.
Ich fahr so ca. 25000-30000km pro Jahr berufsbedingt durch Dresden und anliegende Stadte im Umkreis von 25-30km tagtäglich. Da habe ich für solche Problematen wirklich kein Verständiss mehr.:down: :reib: :schildkroete: :dagegen:
Guple
Nachtrag kauf Dir ein Elektrorad dann darfst Du auch auf Radwegen fahren auch wenn Du mal schneller unterwegs sein willst als es von Rechtswegen mit der Saxonette in Deutschland erlaubt ist, ohne das Du zum Gefahrenpunkt für andere Verkehrsteilnehmer wirst denen Du dann sagen kannst ich habe mich nicht falsch verhalten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: